Landwirtschaft

 

 

 

 

Der Schwiggihof wurde im Jahr 1989 erbaut. Um die Pferdepension vergrössern zu können, wurde 2011 eine Maschinenhalle errichtet.

 

 

 

 

Der Weizen der gesamten Fläche wird an die Getreide Züri Nord in Niederhasli geliefert.

 

 

 

 

Auf intensiven und extensiven Grünlandflächen produzieren wir das Heu für unsere Pferde, welches sowohl lose als auch in Rundballen gelagert wird.

 

 

 

 

Das Stroh der gesamten Weizenfläche wird in Rundballen gepresst und in unserem Stall als Einstreu benutzt. So sind die Pferde immer beschäftigt.

           Eiweisserbsen                                         Weizen                                                 Mais


                      Raps                                          Zuckerrüben                                Sonnenblumen